Unsere Lieferkette

Unsere Lieferkette

Die Versorgung der Patienten mit unseren Arzneimitteln sicherzustellen, ist eine unserer vorrangigen Aufgaben. Stand heute funktioniert unsere Lieferkette und wir rechnen nicht mit Engpässen bei unseren Arzneimitteln, einschließlich aller Insulinformen. Wir tun alles, um unsere Lieferkette weiter abzusichern. Auf übergeordnete Prozesse und Entscheidungen, wie zum Beispiel Grenzschließungen, haben wir natürlich keinen Einfluss. Jedoch auch solche Szenarien werden bereits heute in unseren Planungen berücksichtigt und unsere Waren können aktuell alle Grenzen reibungslos passieren.

Unser VERSPRECHEN

Unser VERSPRECHEN

Uns geht es um mehr als Medikamente: Wir wollen das Leben der Menschen besser machen.

Wir leben FORSCHERGEIST

Wir leben FORSCHERGEIST

Forschergeist treibt uns an. Wir erforschen Medikamente, für die es einen dringenden Bedarf gibt und suchen neue Wege, um das Leben der Menschen zu verbessern.

Lilly - DocCheck

Login für Fachkreise