Wie, wo und wann bewerben?

Die Auswahl der Auszubildenden beginnt jeweils im September/Oktober im Jahr vor dem Ausbildungsstart. Ausbildungsstart ist in der Regel September des Folgejahres.

Welche Unterlagen benötigen wir?
Um Ihre Bewerbung richtig beurteilen zu können, sollten die folgenden Unterlagen enthalten sein:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopien der letzten Schulzeugnisse
  • Nachweise bereits absolvierter Praktika oder Kurse

Aus Ihrer Bewerbung sollte hervorgehen, für welchen Ausbildungsberuf Sie sich interessieren, und warum Sie der Meinung sind, dass dieser der richtige für Sie ist. Machen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen neugierig auf Sie!

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte über unser Job-Portal zu.

Wie geht es weiter?
Wenn Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von unserem Recruitmentpartner per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Auf Basis der uns vorliegenden Unterlagen wählen wir geeignet erscheinende Kandidaten für ein erstes Telefoninterview aus. Sollten Sie uns in diesem Telefoninterview überzeugen, werden Sie zu einem persönlichen Gespräch nach Bad Homburg eingeladen.

Im Anschluss an dieses Gespräch teilen wir Ihnen zeitnah mit, ob wir Ihnen einen Ausbildungsplatz bei Lilly anbieten.