Verantwortung

IM DIALOG UND IM UNTERNEHMEN

Als forschendes Pharmaunternehmen sind wir uns unserer verantwortungsvollen Rolle in der Gesellschaft bewusst.

Gemeinsam gestalten wir mit verschiedenen Akteuren aus dem gesamten Gesundheitswesen die Rahmenbedingungen des Gesundheitssystems mit: mit Patienten sowie Angehörigen- und Patientenorganisationen, politischen Entscheidungsträgern, der medizinischen Fachwelt und den Krankenkassen.

Im Unternehmen handeln wir verantwortlich im täglichen Umgang mit Mitarbeitern und Partnern und folgen dabei unseren Grundwerten Offenheit und Zuverlässigkeit. Hierzu gehört für uns eine transparente Berichterstattung, sowohl zu unseren Corporate Social Responsibility-Aktivitäten als auch zu Spenden und anderen Zuwendungen.

GEMEINSAM GESTALTEN
GEMEINSAM GESTALTEN
VERANTWORTLICH HANDELN
VERANTWORTLICH HANDELN
ZUWENDUNGEN UND SPENDEN
ZUWENDUNGEN UND SPENDEN