Berufseinstieg

Alexander_Horn.jpg

Dr. Alexander Horn

"Wichtig ist für uns, bei Lilly, dass wir eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der die Kollegen:innen Spaß bei der Arbeit haben und sich voll einbringen und entfalten können. Wir fördern Individualität und fordern exzellente Arbeitsergebnisse im Sinne einer besseren Patientenversorgung"

Gegründet wurde Lilly in den USA vor mehr als 145 Jahren
von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Genauso hat jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seine persönliche Geschichte mit Lilly, die wir auf dieser Seiten erzählen möchten.

Unsere Ausbildungsberufe

Erfahrungsberichte

Verschiedene weitere Funktionen wie Finance, IT, Human Resources, Legal, Ethics&Compliance sind nötig, um eine Aufgabe als Ganzes zu erfüllen. Mit dem Know-how jedes Einzelnen arbeiten die unterschiedlichen Fachbereiche eng zusammen, um das Unternehmen Tag für Tag weiter voran zu bringen.

*Lilly Deutschland GmbH versteht unter dem Begriff Mitarbeiter Menschen allen Geschlechts (m/w/d).