Die individuelle Therapiebegleitung für Patienten mit einem Lilly-Medikament

Ihre Vorteile

  • Ihre eigene kompetente Ansprechperson bei Lilly

  • Regelmäßige Telefonate und unterstützende Informationen

  • Individuell abgestimmt auf Sie und Ihre konkreten Fragen

Das erwartet Sie bei LillyPlus

Lilly bietet Ihnen während der Behandlung mit dem Lilly-Medikament – ergänzend zu Arzt und Apotheke – zuhause zusätzlichen Rückhalt.

Mit der Anmeldung bei Lilly Plus bekommen Sie Ihre eigene feste Ansprechperson bei Lilly:

Ob 5 Minuten oder 1 Stunde - sie nimmt sich genau die Zeit, die nötig ist.

  • An den mit Ihnen vereinbarten Terminen ruft sie Sie an.

  • Auch zwischen den Terminen können Sie sie erreichen - telefonisch oder per E-Mail.

  • Wann, wie oft und worüber Sie mit ihr sprechen, bestimmen Sie.

  • Sie kümmert sich um Ihre individuellen Fragen zur Anwendung des Lilly-Medikaments und zum Leben mit Ihrer Erkrankung.

  • Auf Wunsch sendet sie Ihnen nach dem Gespräch ergänzende Informationen per Post oder E-Mail zu.


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Ihr Thema steht im Mittelpunkt

Ihre Ansprechperson bei Lilly Plus ist sehr erfahren im Umgang mit chronisch kranken Patienten sowie rund um Ihre Erkrankung und auf das Lilly-Medikament geschult. Sie begleitet Sie – professionell und einfühlsam – bei Ihrem ganz persönlichen Anliegen zur Anwendung Ihres Lilly-Medikaments und zum Leben mit Ihrer Erkrankung.

Unterstützung erhalten Sie beispielsweise bei diesen Fragen:

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Wann nehme ich das Medikament am besten ein? Wie kann ich mich daran erinnern?

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Wie kann ich mit Anderen über meine Erkrankung sprechen?

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Wie sollte ich mich bewegen? Wie kann ich mich entspannen?

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Worauf sollte ich auf Reisen achten?

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Wie stelle ich einen Reha-Antrag?

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Wie sollte ich mich ernähren?

Positive Erfahrungen mit Lilly Plus – 92% würden es weiterempfehlen

Das sagen Lilly Plus Teilnehmer in unserer Lilly Plus Patientenbefragung (Stand Mai 2021):

Meine Ansprechperson ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich gut betreut und verstanden und kann ganz ohne Zeitdruck Fragen stellen.

Patientin mit Psoriasis-Arthritis (39 Jahre)

Nach den Gesprächen fühle ich mich bestärkt und habe wieder Mut weiterzumachen. Es tut einfach gut, wenn jemand zuhört.

Patientin mit Rheumatoider Arthritis (68 Jahre)

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Warum bietet Lilly diesen kostenfreien Service an?

Wir wollen mit Lilly Plus dazu beitragen, dass Patienten besser mit ihrer chronischen Erkrankung leben können und ihr Lilly-Medikament richtig anwenden – damit sie den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Therapie ziehen können.

Lilly Plus – Ihre individuelle Therapiebegleitung – ist unser besonderes Angebot für Patienten mit rheumatoider Arthritis, Psoriasis, Psoriasis-Arthritis, metastasiertem Brustkrebs, axialer Spondyloarthritis oder Neurodermitis, die aufgrund Ihrer Erkrankung mit einem Medikament von Lilly behandelt werden.

Lilly verbindet Fürsorge mit Forschergeist. Seit der Gründung von vor über
140 Jahren hat Lilly fast 100 Medikamente erforscht und Patienten zugänglich gemacht. Um das alltägliche Leben von Menschen positiv zu verändern, hat Lilly zudem verschiedene Services für Patienten, darunter Lilly Plus, entwickelt.


Häufig gestellte Fragen (FAQ):


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Rufen Sie uns gerne kostenfrei an:

0800-544 55 982 (Mo-Fr von 9-17 Uhr)

Dieser Service kann aus rechtlichen Gründen nur für Deutschland angeboten werden.

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